Little Ones By Nicole & MaikLittle Ones By Nicole & Maik

Sitter Shooting / Cake Smash Shooting

Euer Sitter Shooting oder Cake Smash Shooting mit uns bei euch zu Hause oder in der freien Natur.

Ein Meilenstein für die Kleinen ist es, wenn sie ganz alleine ohne die Hilfe von Mama und Papa sitzen können. Sie sehen die Welt nicht mehr nur von unten aus, sondern können nun selbst Dinge von oben betrachten. Daher bietet sich dieses Alter auch wunderbar zum Einfangen von Erinnerungen an. 

Gemeinsam gehen wir raus in die Natur und setzen die Kleinen auf die Wiese, in ein Maisfeld oder was sich noch alles anbietet. So können sie mit großen Augen die Welt um sich bestaunen und euch ab und zu ein wunderschönen Lächeln schenken, welches wir dann mit unserer Kamera einfangen. Oft zeigen sich schon innerhalb von 5 Minuten tausende verschiedene Emotionen auf den Gesichtern der Kleinen.

Damit wir die Kleinen nicht überanstrengen, dauert solch ein Shooting meist nur 30 Minuten.

Eine ganz besondere Form des Sitter Shootings ist das Cake Smash Shooting. Ein Trend aus Amerika, den es schon seit einigen Jahren auch bei uns in Deutschland gibt. Meist zum ersten Geburtstag darf sich das Geburtstagskind an einem leckeren Kuchen austoben.